Archiv
 
Home
 
 

Ferien und Grippewelle, eine Kurzgeschichte


-Der Oktober-

Gleich am ersten Wochenende des Monats machte sich die Überschrift (Teil2) bemerkbar. In St. Joost startete nur Klarissa und holte über die 9,56 km-Distanz Platz 2, ebenso wie tags darauf beim Halbmarathon in Gillrath in der AK. An gleicher Stelle hatten wir aber auch einen Sieg zu verzeichnen. Unser Achim (Foto) gewann beim 4 km-Lauf seine Altersklasse. Es war sein 3. AK-Sieg im diesjährigen Cup-Jahr. Er war auch was die Starts anging unser erfolgreichster des abgelaufenen Monats. Er startete noch bei den Cupläufen in Steckenborn und Herzogenrath, hier jeweils über 10 km.
 

Einen besonderen Start gab es noch zum Monatsende. Tina (Foto 2) lief zum 4. Mal bei ihrem Lieblings-Mini-Marathon in Frankfurts „Gudd Stuff“, der Festhalle ein. Es war ihr erfolgreichster Lauf an dieser Stelle und am Ende fand sie sich erfreulicherweise in der besseren Hälfte des großen Starterfeldes wieder. Dem letzten Teil der Überschrift entsprechend sind wir schon bei der KM-Wertung.
Klarissa zieht trotz ruhigerem Monat (Teil1 der Überschrift) einsam ihre Bahnen an der Spitze. Mit 457 ist sie deutlich vor Achim (208). Alex folgt mit 140 auf Rang 3.






 

 
Foto 1: Peter Borsdorff / Running for Kids
Foto 2: Friedbert Kirsch
Archiv  Home