Archiv
 
Home
 
 

Marathonsaison eröffnet

-Der April-


Bevor wir zur Überschrift kommen starten wir, man kann schon sagen traditionell, mit dem Trimloop St. Joost. Alle dort in diesem Jahr bisher gestarteten gingen nun erstmals gemeinsam an den Start. Tina, (2 v.l.) absolvierte hier mit 11,905 die meisten Runden an diesem Tag. Klarissa, Alex und Frie (v. links nach rechts) nahmen 4 Runden unter die Schuhe und standen somit bei 9,56 km. Zur Überschrift: Klarissa war in Düsseldorf die erste Marathon- Finisherin 2018. Nach 4:56:47 bei nicht gerade angenehmen Witterungsbedingungen war sie im Ziel der Landeshauptstadt. Zuvor war Klarissa noch in Korschenbroich und Mönchengladbach gestartet, so dass sie am Ende des Monats ihre Führung schon deutlich ausbauen konnte und hinsichtlich der Titelverteidigung schon vorentscheidend enteilt ist. Mit 136,375 führt sie die Tabelle an. Tina folgt weiterhin auf Platz 2 (34,7 km) und Friedbert auf 3 (30,0). Sind wir gespannt, was der beliebte Marathon- und Laufmonat Mai bringt.



Foto: Streckenposten Nr.1

 

Archiv  Home