Archiv
 
Home
 
 

Ruhiger Sommermonat

-Der Juli-


Rur - Eifel - Cup - Veranstaltungen standen im Vordergrund des abgelaufenen Monats. Mit 5 Finishern erreichten wir in Steckenborn noch einmal Mannschaftsstärke. Das Foto von Klarissa und Nicole beim 10 km - Lauf entstand auf der Zielgeraden. Nici hatte zuvor bereits den 4,8 km Lauf absolviert. Komplettiert wurde das VfR - Team an diesem Tag von Alexandra und Achim. Ebenfalls besucht wurden die Cupläufe in Eicherscheid, Obermaubach und Birkesdorf. Zeitgleich zum erstgenannten zu Monatsbeginn wurde in St. Joost die einzige „Nicht - Cupveranstaltung“ absolviert. Alle drei Starterinnen (Tina, Alex und Klarissa) belegten bei den verschiedenen Läufen den 1. Platz.
Wenig Veränderung bringt der abschließende Blick auf die Km- Fresserwertung. Nur wenige km büßte Klarissa hier ein und führt mit 190,295 weiterhin recht komfortabel vor Achim (146), Alex (125) und Nicole mit 103 km auf Rang 4.



Foto: Friedbert Kirsch

 

Archiv  Home