Archiv
 
Home
 
 

Besonderes Jubiläum

400x für den VfR


Ein besonderes Jubiläum feierte unser Peter Günther nun beim letzten Adventlauf in Wegberg über die 10km Distanz. Er startete zum 400. Mal für Hauptsache bewegt. Es freut uns sehr, dass Peter dieses Jubiläum nun endlich feiern konnte, ist er doch schon seit einigen Jahren vom Verletzungspech verfolgt. Er bleibt damit auf Rang 2 in dieser Wertung. Nach oben beträgt sein Rückstand nach dem Jubiläumslauf exakt 255 Starts. Durch die erwähnten Verletzungen ist sein Vorsprung mittlerweile auf 6 Starts geschrumpft. Seinen ersten Start feierte Peter für uns direkt mit einer Kreismeisterschaft, das war im Januar 2004, als wir uns gerade dem LVN angeschlossen hatten. Mit seinen Km- Siegen 2005 und 2006 ist er einer von 3en, die sich in den 19 Jahren mehr als einmal auf unseren Pokal(en) eintragen konnten. Er war im April 2005 auch der erste VfRler, der in Bonn unter 3 Stunden beim Marathon blieb und das im übrigen bei seinem 100. Start für unseren Verein.. Zum Jubiläum Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das neue Jahr, vielleicht kommen ja wieder ein paar Starts mehr hinzu als in der jüngsten Vergangenheit. Wir würden uns sehr darüber freuen!!!



Das Foto zeigt ihn mit dem T- Shirt für 100 VfR- Läufe im Rur- Eifel- Cup!

 

Archiv  Home