Archiv
 
Home
 
 

Top Ten

Jubiläum für Achim


Die Top Ten ist komplett! Joachim Sieber (Foto) konnte bei der Kreismeisterschaft
über 10km in Wegberg bereits auf dem ersten Kilometer sein Jubiläum des 2000sten
Kilometers feiern. Er ist damit der 10. im Bunde!
Seinen ersten Start für den VfR hatte er bereits am 29.2.2004 beim Staffelmarathon
in Dormagen- Zons, seinerzeit noch als Gastläufer. Am 1.1.2005 trat er dann dem VfR
1910 bei, sein Startpass blieb zunächst aber noch beim LAV Hückelhoven, dessen
2. Vorsitzender er seinerzeit auch war. Zunächst startete er somit nur bei Staffelläufen,
in Dalheim und z.B.Keyenberg für uns. Zum 1.1.2007 wechselte er dann aber komplett zu
unserer Truppe. In der Kilometerwertung liegt er aktuell auf Rang 7, aber bis Rang 5
geht noch was. Sein größter Erfolg in dieser Wertung war sein Bronzerang im vergangenen
Jahr mit 381,23km.
Kreismeistertitel konnte er natürlich auch schon etliche für uns erringen. In unserer
Vereinsrekordliste ist er z.Zt. noch 6x vertreten und zwar über 400m,800m,1500m,
sowie über Fünfkampf, Diskus- und Speerwurf.

Zum Jubiläum , Herzlichen Glückwunsch!!!



Foto: Peter Borsdorff

 

Archiv  Home