Archiv
 
Home
 
 

Sportler des Jahres

Boris verdienter Titelträger


Für seine herausragenden Erfolge im vergangenen Jahr wurde „unser“ Boris Giesen nun bei
der diesjährigen Sportlergala des KSB in Braunsrath, die zum dritten Mal veranstaltet
wurde, zum Sportler des Jahres gewählt. Nachdem wir im vergangenen Jahr schon sehr
glücklich über die Nominierung unseres westdeutschen Marathonteams mit Boris,
Robert und Gereon waren, können wir uns nach der Nominierung in diesem Jahr nicht
nur über das Erreichen eines Treppchenplatzes freuen, sondern gleich über „Gold“.
Nachdem Boris eine mehrmonatige verletzungsbedingte Pause einlegen musste,
befindet er sich seit einigen Wochen wieder im Training. Wir hoffen,
dass er bald wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen und dann in seinem neuen
Trikot unserer Freunde von Phönix Geilenkirchen an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann.
Wir wünschen Boris dafür alles Gute und gratulieren nochmals herzlich
zur Wahl des Sportler des Jahres!






 

Archiv  Home