Archiv
 
Home
 
 

JuJuJubiläum

3000 km für Alex oder Hätte hätte Fahrradkette


In Heimatnähe, nämlich beim Lauf in Gillrath konnte Alexandra Kirsch (Foto) als 6. im Verein ein besonderes Jubiläum feiern, nämlich den 3000. km. Alex ist damit die erste Frau, die diese Marke in unserem Verein erreicht. Die momentanen Kilometerfresser sitzen ihr im Kampf um Platz 6 jedoch im Nacken. Wie so viele begann Alex ihre Karriere für Hauptsache bewegt in Keyenberg. Das war am 3.9.2001. Neben diversen Kreismeistertiteln war ihr größter Erfolg für den VfR sicherlich ihr 2.Platz in der Kilometerwertung des Rur- Eifel-Cups 2007. Einen besonderen Vereinsrekord hat sie indes auch inne.8 Treppchenplätze konnte sie im REC in ihrer AK für den VfR bislang erringen. Mit 666,047km im Jahr 2007 hält sie auch die km Bestmarke bei unseren weiblichen Mitgliedern. Dass sie damit im Rekordjahr nur auf 4 war ist natürlich bedauerlich denn 13 mal in den 17 Jahren unserer Wertung hätte es zum Titelgewinn gereicht, aber wie sagt bereits die alte Fußballweisheit: “Hätte hätte Fahrradkette“ Im Jahr 2008 wurde Alex Vereinsmeisterin. Zu ihrem besonderen Jubiläum Herzlichen Glückwunsch!!!





 

Archiv  Home