Archiv
 
Home
 
 

Große Ereignisse brauchen einen großen Rahmen – 6.500 Laufkilometer für Friedbert Kirsch



Dies hat sich auch unser 1. Vorsitzender Friedbert Kirsch gedacht. So hat er sich keine geringere Veranstaltung als die Westdeutschen Meisterschaften in Dormagen am 5. Oktober 2013 ausgesucht, um dort sein nächstes Laufjubiläum zu begehen. Seinen mittlerweile 6500. Kilometer für unseren Verein hat er exakt 63 Metern nach der 8 Kilometer Marke absolviert. In der ewigen Bestenlisten belegt Friedbert weiterhin den 1. Platz. Sein Vorsprung auf den 2. Platz beträgt auf den Kilometer genau 2300. Auf den 3. Platz beträgt sein Vorsprung Kilometer 2850 und auf den 4. Platz auf den Kilometer genau 3333, 333333333. Wir gratulieren Friedbert zu diesem Laufjubiläum und wünschen ihm weiterhin stramme Waden und gut funktionierende Achillessehnen, damit er auch in Zukunft noch viele weitere Laufjubiläen für unseren Verein feiern kann.





 

Archiv  Home