Archiv
 
Home
 
 

Running for Kids unterstützt den kleinen Sandro

- 8. RWL Tei II -


Auch in diesem Jahr brachte unser Freund Peter Borsdorff aus Düren, der Mann mit der Sammelbüchse, wieder einen Scheck über 500 € mit. Wir konnten wieder einen Jungen vorschlagen, der dringend Hilfe braucht. Der kleine Sandro aus Aphoven benötigt dringend ein spezielles, mit Hilfsmotor ausgestattetes Fahrrad, genannt „Rollfit“. Mit diesem Scheck konnte die Umsetzung dieser hilfreichen Anschaffung etwas näher rücken. Auch eine Delphintherapie würde Sandro sehr helfen. Hier bittett die evgl. Kirchengemeinde in Heinsberg seit längerem um Spenden. Ein Dankeschön auch Pfarrer Rosenkranz aus Oberbruch, der den Kontakt zur Familie herstellte. Abschließend möchten wir nocheinmal auf die Aktion „Running for Kids“ zurückkommen. 1995 schnürte Peter Borsdorff für seine Aktion erstmals die Laufschuhe. Damals als einmalige Aktion gedacht, überzeugten seine Lauffreunde ihn schnell, nicht mit dem ersten Scheck über 1.000 DM aufzuhören. In Unterbruch konnte er nun den 910 (!!!) Scheck überreichen. Der derzeitige Stand liegt bei insgesamt 488.433,25 €!!!! Pitter, mach weiter so!!!



Foto: Harald Koken

 

Archiv  Home