Archiv
 
Home
 
 

Leise rieselt der Schnee....

Passender hätte der Musikverein (Foto1) sein Pogramm zu unserem 1. Benefizlauf nicht beginnen können. Zwar kann man nicht sagen, dass die Veranstaltung ins Wasser gefallen ist, dass das heftige Schneetreiben und die ungewöhnlich kalten Temperaturen jedoch sowohl Besucher wie auch Läufer abgeschreckt haben verdeutlichen die Fotos 2 und 3. Umso mehr ist den Teilnehmern, Besuchern und ganz besonders natürlich den Helfern zu danken, dass unser 1. Hauptsache bewegt hilft- Benefizlauf trotzdem ein Erfolg wurde. Auch für die Spenden im Vorfeld und am Veranstaltungstag ein dickes Dankeschön.
Abschließend noch ein besonderer Dank an dieser Stelle an unsere Freunde des Musikvereins und der St. Bernhardus Schützenbruderschaft.

 

Weitere Infos in Kürze!



 






 

 

Fotos: Friedbert Kirsch

Archiv  Home