Archiv
 
Home
 
 

4 Kreismeister
-Der Februar-

Mit gleich 4 Kreismeistertiteln starteten wir in den Februar. Bei den Halbmarathonmeisterschaften kam Hermi Limburg als 1. in der M45 ins Ziel. Robert Thönnissen gewann die M30 und Gereon Gilles die M20. Den vierten Titel errang die Mannschaft M40/45 in  der Besetzung Hermi Limburg, Guido Nägler und Harald Schwidder.
Stark vertreten waren wir auch in diesem Jahr beim Hardter „Karnevalslauf“. Mit 10 LäuferInnen waren wir hier am Start. Besonders stachen hier das Comeback von Sportsfreund Michael Kranz nach einjähriger verletzungsbedingter Wettkampfpause und die persönliche Bestzeit von Robert Thönnissen (39:32) hervor.
In der Kilometerfresserwertung finden sich mittlerweile 20 TN. Weiter absetzen konnte sich das Spitzentrio mit Harald Schwidder( Foto:Archivaufnahme aus Titz) auf 1(105,175km), Gereon Gilles (99,75) und dem Vizemeister der beiden vergangenen Jahre Frank Wünsche (78,0km). Sein Vorsprung auf Platz 4 beträgt bereits mehr als 30km. Mit insgesamt 18,5(!) km konnten sich in diesem Monat auch zwei der bisherigen Gewinner eintragen.
Auch zwei Jubiläen gab´s Hermi Limburg lief nicht nur zur Kreismeisterschaft, sondern gleichzeitig seinen 500sten km. Joachim Sieber lief beim Junkersberg Cross in Doveren seinen 750sten km.

 


Foto: Peter Borsdorff










 

Archiv  Home