Archiv Home


 

Sander Görtz auf 1

Nachdem unser Sander (Foto) uns im letztem Jahr bei diversen Läufen schon viel Freude bereitet hat, sorgte er jetzt wieder für was neues in der jungen Vereinsgeschichte. Mit seinen gerade mal 6 Jahren war er der erste Tabellenführer in unserer Kilometerfresserwertung 2007, und damit natürlich der jüngste aller Zeiten! Knappe 30 Minuten war er mit seinen beachtlichen 800m auf Platz 1, ehe Titelverteidiger Peter Günther für kurze Zeit seinen gewohnten Platz einnahm. Etwas unverhofft durch kurzfristig erforderlich gewordene Ummeldung :, übernahm Alexandra Kirsch die Spitze, die sie auch einen Tag später nachdem 10km Lauf in Düren behielt, erstmals in Ihrer VfR Laufbahn.
Lady ´s First führt sie diese vor den Kilometer gleichen Friedbert Kirsch, Frank Wünsche, Paul Hilgers, Dieter Hilgers und unserem Neuzugang Gereon Gilles an! Zwischenzeitlich hatte Neuzugang Karin Wallrafen für einige Stunden nachdem Lauf in Mönchengladbach die Spitze mit 10km übernommen.
Wenn dat ma nich spannend wird in diesem Jahr!!!

Foto: Frie Zatopek


Archiv Home