Archiv Home


 

10 jähriges Jubiläum in Keyenberg

Zum 10. Mal in Folge ging der VfR am Montag in Keyenberg beim legendären Lauf durch die „ Felder und Flure“ an den Start. Bei allen Läufen war unser 1. Vorsitzender Friedbert Kirsch (Foto Nr.10) erfolgreich am Start, und krönte sein Jubiläum mit einer Verbesserung seiner 5 Jahre alten Bestzeit an dieser Stelle. Ein weiteres Jubiläum musste er jedoch auf das kommende Wochenende „verschieben“, dann beim Zieleinlauf befand er sich auf seinem 2999sten VfR- Kilometer.
Auf den Spuren dieses seltenen Ereignisses befindet sich Nicole Kennerknecht (Foto Nr.6), die zum 6. Mal in Folge in Keyenberg ins Ziel lief. Werner Schäfers (vorne 2.v.rechts mit Jubiläumsgetränk) war ebenfalls zum 6. Mal dabei, jedoch mit Unterbrechungen. Zum 5. Zieleinlauf kam Alexandra Kirsch (FotoNr.75), die insgesamt der 75.VfR- Finisher in diesen 10 Jahren war . Insgesamt 16 VfR- LäuferInnen waren am Ende im Ziel, auch das war ein neuer Rekord. Ein weiterer Rekord wurde allerdings knapp verpasst. Peter Günther blieb letztlich mit 18:24 ganze 4 Sekunden unter seiner eigenen VfR- Bestzeit aus dem vergangenen Jahr.

Foto: Eine nette Sportlerin die gerade vorbeikam.


Archiv Home