Archiv Home

 

KÖLLE ALAAF auf einen Fabel-Vereinsrekord von Andreas Müller!

Einen sensationellen neuen Vereinsrekord stellte Andreas Müller (links) beim Halbmarathon in Köln auf! Mit hervorragendenden 1:19:07 war er nicht nur der erste VfRler unter 1:20, sondern verbesserte auch die bisherigen Bestmarken von Peter Günther und Dr. Vito Intini um mehrere Minuten. Ebenso beachtlich der 25. Platz in der Gesamtwertung der ca. 3.300 Starter!!!
Guido Roßkamp (rechts) konnte sich bei diesem Lauf über eine persönliche Bestzeit freuen. Marathoni darf sich jetzt unser Sportsfreund Frank Wünsche nach seiner gelungenen 42,195 km-Premiere nennen. Der frischgebackene Papa Thomas Schatz und Michael Kranz, der nach längerer Verletzungspause ein eindrucksvolles Comeback feierte, vervollständigten das VfR Finisher-Trio beim Köln Marathon.
Nicht vergessen möchten wir bei den ganzen "Domläufern" den "Oranje-Starter" an diesem Tag. Alfred Kirsch finishte beim Eindhoven Marathon und absolvierte hier seinen 1.500sten VfR-Kilometer.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!!!




Archiv Home