Archiv Home


 

Läufer des VfR Unterbruch beim Rur- Eifel- Cup erfolgreich

Nicole Kennerknecht als Erste ihrer Altersklasse

Auf ein erfolgreiches Rur- Eifel- Cup Jahr 2005 kann man beim VfR Unterbruch LG Hauptsache bewegt zurückblicken. 11 Sportlerinnen und Sportler absolvierten mindestens die zur Wertung erforderlichen 10 Läufe, womit man überraschend drittstärkster Teilnehmer Verein der 39 Veranstalter war. Mehr Teilnehmer stellten nur Germania Dürwiß und die LG Mützenich. Besonders freut man sich beim VfR über den ersten REC- Altersklassensieg in der Vereinsgeschichte. Nicole Kennerknecht wurde 1. in der W20. Im Gesamtklassement belegte sie Platz 12. Ebenfalls auf´s Treppchen in der W20 kam Alexandra Kirsch. Nach einjähriger Babypause konnte sie wie schon im Jahr 2003 den 3. Platz belegen. Peter Günther wurde 4. in der M45 und 12. in der Gesamtwertung. Außerdem lief er mit 255 die meisten VfR- Cup Kilometer im vergangenen Jahr, wofür eine Sonderehrung durchgeführt wurde. Die weiteren Platzierungen des VfR: Elfriede Grief,6./W35. Friedbert Kirsch, 11./M35.Christof Busch, 14./M35.Harald Schwidder,16./M40.Paul Hilgers 17./M35.Friedhelm Pahlsmeier,19./M40.Frank Wünsche,19./M45 und Dieter Tetz,22./M35.
Photo: Die erfolgreichsten Teilnehmer des VfR Unterbruch beim Rur- Eifel- Cup 2005:v.l.
Nicole Kennerknecht, Alexandra Kirsch und Peter Günther
(Foto: Friedbert Kirsch)


Archiv Home