Archiv Home


 

5 Jahre auf 1

Am 28.10.2001 übernahm Friedbert Kirsch (2. von links)
die Tabellenführung in der Ewigen Kilometerfresser- Wertung von Alfred Kirsch (links), der seither Platz 2 inne hat. Der Abstand beträgt zur Zeit ca. 618,369km. Zum drittplatzierten Peter Günther (rechts) ist die Distanz z.Zt. ca.657,723 km. Paul Hilgers(2.von rechts),2. der diesjährigen Tabelle, konnte sich seit Silvester des vergangenen Jahres von Platz 20 auf 7 in der "Ewigen" vorarbeiten.
Das Foto entstand beim diesjährigen Team- Duathlon in Kusel (knapp vor Kaiserslautern :).
Das Team Günther Hilgers absolvierte die Marathondistanz in 3Stunden 10, und das Team Doppelkirsch in 3:27. Dies brachte die Teams auf die Plätze der 10 und 23 der knapp 50 Finisher- Teams.
Beim anschließenden Oktoberfest in einer benachbarten Altstadt wurden die Mannschaften im übrigen neu gemischt!
Für´s FOTO bedanken wir uns beim Team Vadder & Sohn (18./3:21)


Archiv Home